©Constantin Film ©The Walt Disney Company ©Universal Pictures beach bum dumbo willkommen in marwen kino trailer time
©Constantin Film ©The Walt Disney Company ©Universal Pictures

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 28. März.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 28. März

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Beach Bum

Matthew McConaughey als Freigeist. In Beach Bum sehen wir Moondog, einen Poeten, dessen Leben meist aus Frauen und Drogen besteht. Doch als seine Ehefrau stirbt, hat dieses Leben ein Ende, denn das Testament fällt so gar nicht nach seinen Wünschen aus.

Dumbo

Die nächste Realverfilmung eines Disney Klassikers steht vor der Tür. Mit Dumbo bringt uns Tim Burton den Elephanten mit den riesigen Ohren ein Stückchen näher.

Willkommen in Marwen

Der Maler Mark Hogenkamp fällt aufgrund einer Prügelei ins Koma. Als er erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Um mit diesem Trauma umzugehen, baut er kurzerhand in seinem Garten eine Modellstadt, in welche er sich immer wieder flüchtet.

CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

Vorheriger ArtikelSupernatural endet mit 15. Staffel
Nächster ArtikelChristopher Nolans nächster Film
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein