Borderlands 3 offiziell angekündigt [Trailer]

-

Anzeige


Lange haben Fans darauf gewartet und ihre Gebete wurden nun endlich erhört. Gearbox und 2K haben nun endlich das Borderlands Sequel angekündigt.

Endlich haben Fans und Begeisterte der Borderlands Reihe Grund zur Freude. Denn letzte Woche hatten Gearbox und 2K endlich das Sequel zu der überaus erfolgreichen Spielereihe angekündigt. Neben der Ankündigung gab es natürlich auch einen ersten Teaser Trailer auf der PAX East zu bestaunen. Wie gewohnt haben wir den Trailer am Ende des Beitrags eingefügt. In dem Trailer bekommen wir einen ersten Einblick in die Charaktere, Fähigkeiten und Örtlihckeiten von Borderlands 3. Doch aktuell wollen Fans und Zocker natürlich nur eines wissen: wann können wir spielen?

Leider gibt es bislang kein genaues Releasedatum. Auch Preise, Special Editions oder sonstige wichtige Informationen werden noch unter Verschluss gehalten. Jedoch erwarten wir bereits nächste Woche Updates und Neuigkeiten zu Borderlands 3. 2K hatte nämlich anklingen lassen, dass es am 3. April neue Informationen zu dem Sequel geben wird. Wie gewohnt werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

In unseren Augen wird es auf jeden Fall allerhöchste Zeit, das neue Borderlands 3 endlich zu veröffentlichen. Denn Borderlands 2 kam bereits vor 7 Jahren, also 2012 auf den Markt. Wir sind also gespannt und in riesiger Vorfreude auf das Game.

Auch interessant:

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel