Mark Hamill spricht Chucky die Mörderpuppe, Mark Hamill, Chucky die Mörderpuppe, Chucky
© The Walt Disney Company ©UIP


Wie bekannt wird es ein Reboot zu der Mörderpuppe Chucky geben. Diese wird von keinem anderen als Mark Hamill gesprochen.

Vor einiger Zeit hatten wir euch bereits darüber informiert, dass Chucky die Mörderpuppe ein Reboot bekommen soll. Alle Einzelheiten dazu könnt ihr hier noch einmal nachlesen! Letzten Samstag wurde nun auch von Orion Pictures, die für die Neuauflage verantwortlich sind, bestätigt, dass Mark Hamill („Star Wars„) seine Stimme an Chucky verleihen wird. Zwar werden wir hier in Deutschland höchstwahrscheinlich nicht mit der Originalstimme im Kino Vorlieb nehmen können. Jedoch wird hierfür wahrscheinlich der deutsche Synchronsprecher von Mark Hamill eingesetzt.

Es wird sich wie bereits erwähnt um ein Reboot des Films Chucky die Mörderpuppe von 1988 handeln. Demnach wird auch der Plot ähnlich dem Original Teil aussehen. Jedoch gehen wir davon aus, dass selbstverständlich nicht alles identisch sein wird.

Das Drehbuch für die Neuauflage schrieb Tyler Burton Smith („Sleeping Dogs“). Lars Klevberg („Polaroid“) wurde als Regisseur für Chucky mit dem Originaltitel „Child’s Play“ engagiert. Neben der Stimme von Mark Hamill werden wir noch einige weitere Schauspieler begrüßen können. Zu diesen gehören Aubrey Plaza („Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“), Gabriel Bateman („Annabelle“) und Brian Tyree Henry („Hotel Artemis“).

Allzu lange müssen wir auf das Remake nicht mehr warten. In den USA steht das Releasedatum für den 21. Juni fest. Hierzulande müssen wir uns jedoch noch ein wenig gedulden. Bislang kursiert der Starttermin für Deutschland um den 18. Juli.

Auch interessant

[Anzeige]

Chucky die Mörderpuppe – jetzt auf Amazon Prime streamen!
Sleeping Dogs – jetzt auf Amazon Prime streamen!
Polaroid – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Annabelle – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Hotel Artemis – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

Vorheriger Artikel„Happy!“ Staffel 2 Kritik – Fröhliche Ostern
Nächster ArtikelIt’s Kino Trailer Time: 3 Highlights für den 04. April
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein