A Quiet Place, A Quiet Place Sequel, A Quiet Place 2
©Paramount Pictures Germany

Bereits vor einiger Zeit wurde das Sequel zu dem Kinohit A Quiet Place angekündigt. Nun gibt es erste Informationen zur Besetzung.

Schon vor einigen Monaten hatten wir nicht nur eine Kritik zu A Quiet Place für euch veröffentlicht. Wir hatten euch auch darüber informiert, dass es ein Sequel zu dem Filmhit geben wird. Wir wissen zwar bislang, dass John Krasinski zwar nicht mehr in der Besetzung dabei sein wird. Aber seine Rolle als Regisseur wird er dennoch auch beim Sequel wieder erfüllen. Auch Emily Blunt und die beiden Kinder gespielt von Millicent Simmonds und Noah Jupe werden wieder ihre Rollen als Familie in dem postapokalyptischen Setting aufnehmen. Zusätzlich wurde nun bekannt, dass Cillian Murphy von „Peaky Blinders“ aktuell in Verhandlungen steht, eine Rolle in A Quiet Place 2 zu übernehmen.

Bislang ist die Geschichte des Sequels noch unter Verschluss. Wir wissen aber, dass Cillian Murphy einen Mann spielen soll, der zur Familie stoßen wird. Außerdem hat er angeblich mysteriöse Intentionen, die es noch aufzudecken gilt.

Leider ist zum Sequel von A Quiet Place noch nichts weiter bekannt. Paramount und John Krasinski möchten jedoch noch diesen Sommer mit den Dreharbeiten beginnen. Andrew Form („The First Purge“), Brad Fuller und Michael Bay („Bumblebee“) wurden hierfür als Produzenten engagiert. Das Release Date für die USA wurde bislang auf den 15. Mai 2020 angesetzt. Hierzulande steht noch kein Termin fest. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch jedoch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Auch interessant:

[Anzeige]


A Quiet Place – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
The First Purge – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Bumblebee – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein