Angelina Jolie als Superheldin in The Eternals

-

Anzeige


Angelina Jolie meldet sich zurück. Dieses Mal übernimmt sie die Rolle als Superheldin in The Eternals von Marvel.

Wir konnten Angelina Jolie bereits in einigen diversen Rollen bestaunen. Sei es als eiskalte Killerin in „Wanted“, als böse Fee in „Maleficient“ oder als ikonische Grabräuberin in „Tomb Raider“. Was jedoch in ihrem Portfolio bislang fehlte war die Rolle als Superheldin. Dank dem neuesten Marvel Studios Projekt kann dies nun jedoch bald der Vergangenheit angehören. Denn das neue (sehr mysteriöse) Filmprojekt namens The Eternals soll bald realisiert werden. So wurde vergangene Woche bestätigt, dass Angelina Jolie in The Eternals mitspielen wird.

Zwar gibt es bislang keine konkrete Storyline zu dem Film, aber er basiert auf der epischen Saga von Comicbuch Legende Jack Kirby. Der Comic dreht sich um die Unsterblichen mit Superkräften, die von den Celestials erschaffen wurden. Die riesigen Celestials sehen wir auch bereits in „Guardians of the Galaxy“ von 2014. In The Eternals treffen wir auf Sersi und Ikaris, zwei Unsterbliche, dessen Liebesgeschichte inmitten eines kosmischen Konflikts steht. Auch die Unsterblichen haben bekanntlich Erzfeinde und diese nennen sich die Deviants (die Rasse von Thanos aus „Avengers: Infinity War“).

Als Regisseurin wurde Chloe Zhao („The Rider“) für The Eternals engiert. Das Drehbuch wurde von Matthew und Ryan Firpo geschrieben. Wann wir genau mit dem Film rechnen können steht leider bislang noch nicht fest. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Auch interessant:

[Anzeige]
Avengers: Infinity War – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
The Rider – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Guardians of the Galaxy – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Juliane Klein
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

Infos zu Treadstone, die Serie im Jason Bourne Universum

In wenigen Monaten soll es endlich soweit sein. Was wir über die neue Action-Thriller Serie Treadstone wissen, erfahrt ihr hier!