Angelina Jolie, The Eternals
© Universal


Angelina Jolie meldet sich zurück. Dieses Mal übernimmt sie die Rolle als Superheldin in The Eternals von Marvel.

Wir konnten Angelina Jolie bereits in einigen diversen Rollen bestaunen. Sei es als eiskalte Killerin in „Wanted“, als böse Fee in „Maleficient“ oder als ikonische Grabräuberin in „Tomb Raider“. Was jedoch in ihrem Portfolio bislang fehlte war die Rolle als Superheldin. Dank dem neuesten Marvel Studios Projekt kann dies nun jedoch bald der Vergangenheit angehören. Denn das neue (sehr mysteriöse) Filmprojekt namens The Eternals soll bald realisiert werden. So wurde vergangene Woche bestätigt, dass Angelina Jolie in The Eternals mitspielen wird.

Zwar gibt es bislang keine konkrete Storyline zu dem Film, aber er basiert auf der epischen Saga von Comicbuch Legende Jack Kirby. Der Comic dreht sich um die Unsterblichen mit Superkräften, die von den Celestials erschaffen wurden. Die riesigen Celestials sehen wir auch bereits in „Guardians of the Galaxy“ von 2014. In The Eternals treffen wir auf Sersi und Ikaris, zwei Unsterbliche, dessen Liebesgeschichte inmitten eines kosmischen Konflikts steht. Auch die Unsterblichen haben bekanntlich Erzfeinde und diese nennen sich die Deviants (die Rasse von Thanos aus „Avengers: Infinity War“).

Als Regisseurin wurde Chloe Zhao („The Rider“) für The Eternals engiert. Das Drehbuch wurde von Matthew und Ryan Firpo geschrieben. Wann wir genau mit dem Film rechnen können steht leider bislang noch nicht fest. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Auch interessant:

[Anzeige]
Avengers: Infinity War – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
The Rider – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Guardians of the Galaxy – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein