The Umbrella Academy, The Umbrella Academy Staffel 2
©Netflix


Basierend auf den Comics lief die erste Staffel von Umbrella Academy erst vor kurzem auf Netflix an. Nun wurde eine 2. Staffel zu den Superhelden der anderen Art bestätigt.

Vor ein paar Wochen konnten Interessierte endlich in den Genuss der Comicverfilmung von Umbrella Academy kommen. Die neueste Serie lief mit ihrer ersten Staffel auf Netflix und begeisterte dort viele Zuschauer. Auch wir waren von der Serie angetan. Unsere Umbrella Academy Kritik könnt ihr hier noch einmal nachlesen! Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Netflix nun eine 2. Staffel bestätigt hatte. Stoff gibt es auf jeden Fall genüge, denn die Comics bieten noch einige Anhaltspunkte für weitere Episoden.

Anzeige

Auch in Staffel 2 von Umbrella Academy werden wir wieder 10 Episoden von Netflix präsentiert bekommen. Auch die bekannten Charaktere werden wieder zu sehen sein. Diese werden wie gewohnt von Ellen Page, Tom Hopper, David Cataneda, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan, Aidan Gallagher und Justin Min dargestellt. Wer sonst noch zu der nächsten Staffel hinzu stoßen wird, steht bislang noch nicht fest.

Die Dreharbeiten zu Staffel 2 sollen noch diesen Sommer in Toronto starten. Wann wir genau dann die neuesten Episoden von Umbrella Academy anschauen können, steht bislang ebenfalls noch nicht fest. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch jedoch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Auch interessant:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here