CitizenZ Podcast Episode 14

Es ist mal wieder so weit, die neue Episode vom CitizenZ Podcast ist da. Wie üblich haben wir auch dieses mal jede Menge Themen am Start. Angefangen mit der gerade beendeten Staffel 9 von The Walking Dead. Alle die einen kleinen Ausblick auf die zehnte Staffel haben wollen, sollten nach dem Abspann noch dran bleiben. Mit dem Remake von Friedhof der Kuscheltiere haben wir auch mal wieder einen Kinofilm im Podcast.

Anzeige

Aber auch die Streaming Dienste haben in den letzten zwei Wochen wieder einiges Sehenswerte veröffentlicht, was natürlich Thema bei uns ist. Unter anderem reden wir über Hanna, wo die erste Staffel endlich komplett online ist. Und wir reden über die zweite Staffel von Happy!, die Serie von den Crank Machern.

Zu guter letzt gab es natürlich auch einige Netflix Produktionen, über die es sich zu reden lohnt. Angefangen mit der zweiten Staffel von The Chilling Adventures of Sabrina, und ebenfalls Staffel 2 von The OA. Aber mit The Highwaymen und dem Regiedebüt Unicorn Store von Brie Larson, welche den meisten spätestens seit Captain Marvel ein Begriff sein dürfte, hatte Netflix nicht nur sehenswerte Serien im Programm.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch auf YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer montags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3


CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here