Erster Teaser zur Epix Serie Pennyworth

-

Anzeige

Vor langer Zeit hatten wir darüber berichtet, dass die nächste DC Serie in Bezug auf Batman „Pennyworth“ heißen wird. Nun gibt es einen ersten Teaser.

Lange mussten wir warten, bis wir endlich mehr über die neueste DC Serie Pennyworth in Erfahrung bringen konnten. Nun hatte Epix auch endlich einen ersten Teaser zu dem Batman Spin-Off raus gehauen. Wie gewohnt findet ihr diesen am Ende des Beitrags. Vor einigen Monaten hatten wir euch das erste Mal von der Serie über Alfred Pennyworth berichtet, der Butler der Wayne Familie und somit auch von Batman. Doch wir treffen hier nicht auf den älteren Herrn, der Bruce Wayne Frühstück zubereitet, sondern auf einen sichtlich jungen Alfred.

In Pennyworth bekommen wir ungesehene Einblicke in sein Leben bevor er die Wayne Familie trifft, lange vor der Zeit des dunklen Ritters. Die 10 Episoden der Origin Story folgen Pennyworth, einem ehemaligen SAS Soldaten, der nun eine eigene Sicherheitsfirma gründet. Dort trifft er in den 60er Jahren in London auf Thomas Wayne, der Vater von Bruce.

Zu verdanken haben wir die Drama Serie Pennyworth den „Gotham“ Autoren Bruno Heller und Danny Cannon. Als Alfred wurde Jack Bannon („The Imitation Game“) besetzt. Thomas Wayne wird von Ben Aldridge („Paris Song“) gespielt werden.

Pennyworth wird noch diesen Sommer auf Epix, dem US Streamingdienst starten. Wann und wo wir hier in Deutschland auf die Serie zugreifen können, steht bislang noch nicht fest. Ihr könnt jedoch davon ausgehen, dass wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Auch interessant:

Verfügbarkeit der genanten Filme und Serien

[Anzeige]
Gotham – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
The Imitation Game – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel