It’s Kino Trailer Time: 3 Highlights für den 11. April

-

Anzeige

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 11. April.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 11. April

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Niemandsland – The Aftermath

Colonel Lewis zieht mit seiner Frau während der Nachkriegszeit nach Hamburg, um die Stadt nach dem Krieg wieder aufzubauen. Doch seine Frau ist so gar nicht glücklich mit ihm und ihrer Ehe. Da kommt ihr der vorherige Eigentümer eigentlich gerade so gelegen.

Hellboy – Call of Darkness

Gespielt wird Hellboy dieses Mal von David Harbour („Stranger Things„) und ist auf einer ganz besonderen Mission. Denn die Mittelalter Hexe Nimue bedroht die Menschheit. Ob Hellboy die Menschen retten wird oder sich den Wesen anschließen wird, werden wir am Donnerstag erleben können.

After Passion

Für die etwas jüngere Generation kommt mit After Passion ein Film, der stark an Fifty Shades of Grey erinnert. Wir treffen auf die Teenagerin Tessa, deren Unschuld ihr jähes Ende findet, als sie am ersten Tag an der Uni auf Hardin trifft.

CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Juliane Klein
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...