DC’s Shazam! bekommt ein Sequel

-

Anzeige

Vor weniger als einer Woche kam der neueste DC Film Shazam! in die deutschen Kinos. Da sich dieser nun anscheinend gelohnt hat, wurde kurzerhand ein Sequel bestätigt.

Noch nicht mal eine Woche ist es her, als Shazam! seine deutsche Kinopremiere feiern konnte. Der Film unter Kooperation von DC und Warner Bros. hatte jedoch einen ziemlich guten internationalen Start hingelegt. Kein Wunder also, dass nun bereits ein Sequel, also ein 2. Teil bestätigt wurde. In den USA konnte Shazam! am ersten Wochenende bereits rund 53 Millionen $ einspielen.

Wir treffen in der Superhelden Komödie auf den Teenager Billy Batson, der sich dank seiner Kräfte in einen erwachsenen Superhelden verwandeln kann, sobald er „Shazam!“ ruft.

Das Drehbuch wurde von Henry Gayden („Earth to Echo“) geschrieben. Dieser wird auch das Shazam! Sequel schreiben. Regisseur David F. Sandberg, der bereits den ersten Teil begleitet hat, wird auch beim zweiten Teil Regie führen. Peter Safran („Aquaman“) wird als Produzent ebenfalls für das Sequel zurückkehren.

Bereits im aktuellen Shazam! gab es einige Cameos, die viele Fans entzückt hatte und die man in Zukunft weiter verfolgen könnte. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt, wie das neueste DC Abenteuer weitergehen wird. Bei Neuigkeiten und Updates zu möglichen Plots, neuen Schauspielern oder gar einem Zeitplan, werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Auch interessant:

Verfügbarkeit der genanten Filme:

[Anzeige]
Earth to Echo – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Aquaman – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Titel – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Titel – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Juliane Klein
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

Infos zu Treadstone, die Serie im Jason Bourne Universum

In wenigen Monaten soll es endlich soweit sein. Was wir über die neue Action-Thriller Serie Treadstone wissen, erfahrt ihr hier!