©Amazon Sneaky Pete Staffel 3
©Amazon

Lange haben wir auf Informationen zu Staffel 3 von Sneaky Pete warten müssen. Nun haben wir für euch nicht nur alle NewZ, sondern auch den Starttermin.

Die Amazon Original Serie Sneaky Pete kommt früher als erhofft. Nachdem wir lange Zeit nichts zu der kommenden 3. Staffel in Erfahrung bringen konnten, können wir euch heute sogar den Starttermin nennen. Denn Staffel 3 kommt bereits am 10. Mai auf den heimischen Streamingdienst Amazon Prime. Ab dem besagten Datum können wir somit den Hochstabler Marius nicht nur in der englischen Originalversion wiedersehen, sondern auch gleich in der deutschen Synchronfassung. Einen offiziellen Teaser zur dritten Staffel gibt es auch schon. Diesen findet ihr wie gewohnt am Ende des Beitrags.

Anzeige

In Sneaky Pete treffen wir auf den Betrüger Marius Josipovic, der die Identität seines Zellennachbarn Pete angenommen hatte um sich bei dessen Familie heimlich zu verstecken. Jedoch wurde dieses Geheimnis nicht so lange gewahrt, wie Marius sich das erhofft hatte. Und auch die Familie schöpfte immer mehr Verdacht. Nichtsdestotrotz kamen sich die Familie und Marius immer näher und stehen mittlerweile Seite an Seite.

In Sneaky Pete werden wir wieder auf Giovanni Ribisi, Marin Ireland, Shane McRae, Libe Barer und viele mehr treffen. Wir sind schon extrem gespannt, wie es in der 3. Staffel mit der Familie und Marius weitergeht und können den 10. Mai kaum abwarten.

[Anzeige]
Titel – jetzt auf Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

Auch interessant:

Quelle: Amazon

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here