©Amazon Fleabag Staffel 2
©Amazon

Fans der Amazon Originals Serie Fleabag haben Grund zur Freude. Wie bekannt wurde wird Staffel 2 noch im Mai starten.

Nicht nur Fans von Sneaky Pete sollten sich den Mai rot im Kalender anstreichen. Eine weitere Amazon Originals Serie meldet sich nächsten Monat mit einer neuen Staffel zurück. So können wir Staffel 2 von Fleabag ab dem 17. Mai exklusiv auf Amazon streamen. [Anzeige]

Die insgesamt 6 Episoden der kommenden Staffel von Fleabag wird nicht nur in der Originalvertonung Einzug finden. Auch die deutsche Synchronfassung wird gleich zu Beginn verfügbar sein. Den offiziellen Trailer zur 2. Staffel haben wir euch am Ende des Beitrags angehängt.

Wie gewohnt treffen wir hier wieder auf Fleabag, gespielt von Phoebe Waller-Bridge, die nun endlich neue Wege einschlagen möchte. Wie der Zufall es so möchte, trifft sie nun auf einen Priester, gespielt von Andrew Scott, der ihr dabei hilft, die Welt aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Auch in der 2. Staffel Fleabag können wir uns wieder auf einige bekannte Gesichter freuen. So werden wir wieder Olivia Colman („The Favorite“), Sian Clifford, Bill Paterson, Jenny Rainsford und viele mehr treffen. Schöpferin, Autorin und ausführende Produzentin ist wie gewohnt Phoebe Waller-Bridge.

Auch interessant:

Quelle: Amazon

Vorheriger ArtikelSerien Starts Mai (International)
Nächster ArtikelGaming Deals zu Ostern bei Media Markt
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein