©Paradox Interactive ©Bend Studio ©Warner Bros Games imperator rome days gone mortal kombat 11 games trailer time
©Paradox Interactive ©Bend Studio ©Warner Bros Games

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Gaming Highlights.
It’s Games Trailer Time!

Games Trailer Time 22. April – 28. April

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Mortal Kombat 11

Ihr könnt nun endlich euren Freunden oder gar dem NPC wieder mit kreativen Finishern oder eindrücklichen und brutalen Kampfstilen und Charakteren auf die Nuss geben. Ab nächster Woche könnt ihr endlich Nummer 11 von Mortal Kombat ergattern.
Verfügbar ab dem 23. April für PC, PlayStation 4 & Xbox One! [Anzeige]

Imperator: Rome

Parado Interactive bringt uns mit Imperator: Rome ein neues Strategiespiel für den heimischen Rechner. Hier können wir uns nicht nur auf ein kleines Gebiet beschränken, sondern unsere Taktik gleich global ausweiten.
Verfügbar ab dem 25. April für PC!

Days Gone

Vor einigen Jahren wurde der Exclusive Titel Days Gone erstmals mit einem kurzen Einblick vorgestellt. Seitdem gibt es einige Zocker die sehnsüchtig auf die angekündigten Horden von Zombies warten, um ihnen den Gar ausmachen zu können.

Verfügbar ab dem 26. April für PlayStation 4! [Anzeige]

[Anzeige]

CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns natürlich sehr freuen, euch auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

Vorheriger ArtikelAlle Infos zur Next Gen Konsole von Sony
Nächster ArtikelMessage Kritik – Buch 1 Loading
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein