CitizenZ Podcast #15 – Game of Thrones Auftakt der finalen Staffel, Black Summer, In the Dark

CitizenZ Podcast Episode 15

Endlich ist es soweit, nach zwei Jahren Warten hat nun die finale Staffel Game of Thrones angefangen. Und wer hätte es gedacht, auch wir kommen in unserem Podcast nicht drum herum, ausführlich über den Start von Staffel 8, und wie es weitergehen könnte zu reden.

Natürlich reden wir aber nicht nur über Game of Thrones. Was wäre unser Podcast ohne die neusten Netflix Produktionen? Mit Black Summer und The Perfect Date ist auch Netflix in der aktuellen Episode vertreten. Und mit In the Dark haben wir noch einen kleinen Geheimtipp des US Network The CW für euch.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch auf YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer montags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

Dark Staffel 3 und The Last of Us Part II [Podcast]

https://cdn.podigee.com/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js CitizenZ Podcast Episode 44 mit Dark Staffel 3 und The Last of Us Part II

13 Reasons Why, Da 5 Bloods, und die Star Wars Skywalker Saga [Podcast]

https://cdn.podigee.com/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js CitizenZ Film und Serien Podcast Episode 43: Mit 13 Reasons Why, Da 5 Bloods, Star Wars Skywalker...

Space Force auf Netflix mit Steve Carell und John Malkovich [Podcast]

https://cdn.podigee.com/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js CitizenZ Film und Serinen Podcast Episode 42: Mit Space Force, Birds of Prey, Ad Astra und Hustlers

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein