Endet Better Call Saul nach der sechsten Staffel?

-

Anzeige

Nach Aussagen von Giancarlo Esposito, der in „Better Call Saul“ die Rolle des Gustavo Fring spielt, könnte die Serie nach sechs Staffeln ihr Ende finden

Nach Aussage des Schauspielers Giancarlo Esposito könnte die Serie mit Ende der sechsten Staffel ihr Finale erhalten. Dies hat er in einem Interview gegenüber dem Collider angedeutet. Better Call Saul befindet sich derzeit in Produktion der fünften Staffel. Die Mutterserie „Breaking Bad“ lief fünf Staffeln lang und brachte es auf 62 Episoden.

„Es ist immer etwas knifflig [mit dem Produzenten Vince Gilligan]“ sagte der Star in seinem Interview mit dem Collider. „Wenn man sich Breaking Bad anschaut, waren es auch angeblich fünf Staffeln, aber durch die Teilung der letzten Staffel dann doch irgendwie sechs“.

In Bezug auf Better Call Saul „wird es auf jeden Fall sechs Staffeln geben“ so Esposito. „Das wäre ein guter Zeitpunkt, der Serie ihr Finale zu gönnen“. AMC wollte gegenüber dem Hollywoodreporter keine Angaben hierzu machen. Einschlägige Quelle behaupten, dass ein Ende Serie aber nocht nicht in Stein gemeiselt sein.

Better Call Saul spielt einige Jahre vor ihrer Mutterserie „Breaking Bad“ und zeigt das Leben des abgehalfterten Anwalts Jimmy McGill, der sich immer weiter zu dem aus „Breaking Bad“ bekannten Saul Goodman verwandelt.

Die vierte Staffel endete mit der Entscheidung Jimmys, künftig unter anderem Namen als Anwalt praktizieren zu wollen. Dies deutet ebenfalls darauf hin, dass sich die Serie mittlerweile eher in Richtung Ende bewegt und bereits weit weg ist von den Charakteren, welche wir vor vier Staffeln kennengelernt haben.

Die fünfte Staffel der Serie wird laut den Produzenten Anfang 2020 erwartet.

Auch interessant:

Verfügbarkeit genannter Serien:

[Anzeige]
Breaking Bad – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Better Call Saul – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!

NEU: Holt euch den Sky & Netflix Kombo-Deal! Alle Filme und Serien von Sky und Netflix für nur 29,99€ im Monat.

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel