© 2017 Sony Interactive Entertainment

Am 20. April 2018 konnten wir God of War endlich in den Händen halten. Wie es dazu kam, werden wir dank einer God of War Doku demnächst erfahren.

Vor rund einem Jahr konnten wir den neuesten Teil des überaus erfolgreichen Hack ’n Slays endlich in den Händen halten. Bereits innerhalb des ersten Monats konnte das Spiel rund 5 Millionen mal verkauft werden. Hinzu kamen unzählige Preise, die das Spiel seitdem eingeheimst hatte. Darunter wurde es zum Game of the Year bei den Game Awards gewählt. Auch wir hatten damals das Game für euch angezockt und waren schlichtweg begeistert.

Beim Einjährigen hatte Sony nun eine Dokumentation namens Raising Kratos angekündigt. Hier sollen wir detaillierte und exklusive Einblicke erhalten, wie das Meilenstein Game zustande kam. Wann genau es soweit sein soll, steht noch nicht fest. „Coming very soon“ war bislang die einzige Zeitangabe, die wir bekommen hatte.

Raising Kratos wird auf PlayStation YouTube veröffentlicht und kann somit von jedem Interessenten angeschaut werden. Den Trailer zu der God of War Dokumentation haben wir euch wie gewohnt angehängt.

Auch interessant:

Quelle: PlayStation

Vorheriger ArtikelBRAVIA OLED 4K HDR Fernseher kommen bereits nächsten Monat
Nächster ArtikelSEGA Genesis Mini: Spiele & Verfügbarkeit
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein