Wer spielt bei Bond 25 mit & wann ist Kinostart?

-

Anzeige

Vor vielen Monaten gab es erstmals die Ankündigung des mittlerweile 25. Teil der 007 Reihe. Jetzt haben wir für euch alle wichtigen Informationen zu Bond 25.

Nachdem schon Jahre lang spekuliert wurde, wie lange unser aktueller Agent im Auftrag Ihrer Majestät wohl durchhalten wird, wissen wir schon seit längerer Zeit, dass Bond 25 wohl der letzte mit Daniel Craig sein wird. Doch wer uns darüber hinaus ebenfalls begegnen wird, war lange ein Geheimnis. Universal Pictures lüftete dies nun endlich und enthüllte den offiziellen Cast:

Bereits im Bond Universum bekannt:
Daniel Craig
Ralph Fiennes (Erstmals in Skyfall)
Naomie Harris (Erstmals in Skyfall)
Rory Kinnear (Erstmals in Ein Quantum Trost)
Léa Seydoux (Erstmals in Spectre)
Ben Whishaw (Erstmals in Skyfall)
Jeffrey Wright (Erstmals in Casino Royale)

Nezugänge im Bond Universum:
Ana de Armas
Billy Magnussen
Dali Benssalah
David Dencik
Lashana Lynch
Rami Malek

Das ist auf jeden Fall ein Cast der sich für das 25. Jubiläum von 007 sehen lassen kann.

Die Dreharbeiten zu Bond 25 werden am 28. April 2019 beginnen. Auf dem Regiestuhl wird dieses mal Cary Joji Fukunaga Platz nehmen. Anschauen können wir den Film voraussichtlich hierzulande ab dem 09. April 2020, falls alles nach Plan verläuft.

Auch interessant:

Quelle: Universal Pictures

CitizenZ auf YouTube abonnieren

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel