©Netflix ©The CW ©Hulu Dead to me izombie marvel's runaways serien trailer time
©Netflix ©The CW ©Hulu

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Serien Highlights.
It’s Serien Trailer Time!

Serien Trailer Time 29. April – 05. Mai

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Dead to Me, Staffel 1

In Dead to Me begibt sich Jen auf die Suche nach den Ursachen des plötzlichen Tod ihres Mannes. Dabei lernt sie den Freigeist Judy in einer Selbsthilfegruppe kennen.
Verfügbar ab dem 03. Mai auf Netflix!

iZombie, Staffel 5

Die Rob Thomas Serie mit unserer Untoten Liv Moore geht in die alles entscheidende letzte Staffel. Ab nächster Woche startet diese in den USA auf dem Sender The CW. Wir hoffen, dass wir dann relativ zeitnah über Amazon und iTunes darauf zugreifen können.
Verfügbar ab dem 02. Mai auf Amazon & iTunes! [Anzeige]

Marvel’s Runaways, Staffel 2

Ab dem 01. Mai können wir um 21 Uhr die erste Episode der neuesten Marvel’s Runaways Staffel exklusiv als deutsche Erstausstrahlung auf Syfy anschauen. Syfy empfangt ihr über Sky.
Verfügbar ab dem 01. Mai auf Syfy! [Anzeige]

Auch interessant:

[Anzeige]
Alle Filme und Serien von Sky und Netflix: immer für € 29,99 mtl.*

CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

CitizenZ auf YouTube abonnieren

Vorheriger ArtikelIt’s Film Trailer Time: 3 Film Highlights für nächste Woche
Nächster ArtikelKW17 – Die heißesten Deals der Woche !
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein