©Warner Bros. Pictures Germany

Nachdem vergangenes Jahr der 2. Teil des Harry Potter Spin-Offs Phantastische Tierwesen im Kino anlief, fragen sich Fans natürlich, wann wir Teil 3 anschauen können. Das passiert jedoch erst 2021.

©Warner Bros. / Jaap Buitendijk

Mittlerweile haben wir bereits 2 Kinofilme des Harry Potter Spin-Offs von J.K. Rowling auf der großen Leinwand bestaunen können. Der dritte Teil der Phantastische Tierwesen Reihe lässt jedoch noch ein wenig auf sich warten. Der Kinostart wurde auf den 12. November 2021 festgesetzt.

Phantastische Tierwesen 3 ist jedoch nur ein Teil der insgesamt 5-teiligen Kinoreihe. Die Produktionen hierzu sollen im Frühjahr 2020 beginnen. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt. So wissen wir auch noch nicht, wen wir abgesehen von den Hauptcharakteren in dem 3.Teil begrüßen dürfen. Bei Neuigkeiten zum Film werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Auch interessant:

Vorheriger ArtikelErster Trailer zu Sonic The Hedgehog
Nächster ArtikelPS Plus Lineup Mai 2019
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein