Sonic The Hedgehog trailer, Sonic The Hedgehog
©Paramount Pictures

Sonic macht sich bereit zu seinem ersten realen Filmauftritt. Zeit uns den blauen Kerl in einem ersten Trailer näher anzuschauen.

Vor einiger Zeit hatten wir euch erstmals darüber berichtet, dass das allseits beliebte SEGA Game Sonic The Hedgehog eine gleichnamige Realverfilmung erhalten wird. Da dieser Film noch dieses Jahr erscheinen soll, wird es so langsam mal Zeit einen ersten Blick in den Paramount Film zu werfen. Den Trailer findet ihr wie gewohnt am Ende des Beitrags.

©Paramount Pictures

Regie führt bei dem Film Jeff Fowler. Als Dr. Robotnik können wir Jim Carrey begrüßen. In der Originalvertonung wird Sonic von Ben Schwartz gesprochen.

Der Kinostart von Sonic ist für den 08. November angedacht. In Deutschland müssen wir uns leider noch bis nächstes Jahr gedulden. Hierzulande können wir dann aber so schnell wie Sonic ab dem 06. Februar 2020 in die Kinos rennen.

Auch interessant:

Quelle: Paramount Pictures

Vorheriger ArtikelWas passiert in Avengers: Endgame – wer überlebt wer stirbt [Spoiler]
Nächster ArtikelDie Phantastischen Tierwesen kehren 2021 zurück
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein