Erster Trailer zu Sonic The Hedgehog

-

Anzeige

Sonic macht sich bereit zu seinem ersten realen Filmauftritt. Zeit uns den blauen Kerl in einem ersten Trailer näher anzuschauen.

Vor einiger Zeit hatten wir euch erstmals darüber berichtet, dass das allseits beliebte SEGA Game Sonic The Hedgehog eine gleichnamige Realverfilmung erhalten wird. Da dieser Film noch dieses Jahr erscheinen soll, wird es so langsam mal Zeit einen ersten Blick in den Paramount Film zu werfen. Den Trailer findet ihr wie gewohnt am Ende des Beitrags.

©Paramount Pictures

Regie führt bei dem Film Jeff Fowler. Als Dr. Robotnik können wir Jim Carrey begrüßen. In der Originalvertonung wird Sonic von Ben Schwartz gesprochen.

Der Kinostart von Sonic ist für den 08. November angedacht. In Deutschland müssen wir uns leider noch bis nächstes Jahr gedulden. Hierzulande können wir dann aber so schnell wie Sonic ab dem 06. Februar 2020 in die Kinos rennen.

Auch interessant:

Quelle: Paramount Pictures

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel