©Warner Bros ©Square One Entertainment ©Universal Pictures pokémon meisterdetektiv pikachu stan & Ollie glam girls hinreißend verdorben
©Warner Bros ©Square One Entertainment ©Universal Pictures

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 09. Mai.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 09. Mai

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Tims Vater ist spurlos verschwunden. Daher beschließt er gemeinsam mit dessen altem Partner Pikachu die Suche selbst in die Hand zu nehmen. Während ihrer Suche nach Tims Vater begegnen ihnen jedoch unzählige Gefahren.

Stan & Ollie

Stand Laurel und Oliver Hardy kennt man hauptsächlich als Dick und Doof. Jedoch nahm ihre Karriere in den 50er Jahren etwas ab. Doch sie kämpfen sich zurück ins Rampenlicht und werden bald darauf bekannter als jemals zuvor.

Glam Girls – Hinreißend verdorben

Penny und Josephine hatten mit den Männern bislang kein Glück. Um sich endlich das gönnen, was ihnen anscheinend zusteht, machen sie nun Jagd auf Millionäre. Doch vor allem Penny muss hierfür noch etwas an ihrer Tollpatschigkeit verlieren.

Auch interessant

CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ

Vorheriger ArtikeliZombie Staffel 5 Kritik – New Seattle am Abgrund
Nächster ArtikelHellraiser Reboot von David S. Goyer in der Mache
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein