In eigener Sache – CitizenZ werbefrei genießen

-

Anzeige

Werbung nervt! Das wissen wir auch

Online-Werbung kann manchmal ziemlich nervig sein, das wissen wir bei CitizenZ auch. Doch leider sind auch wir auf die Erlöse aus der Werbung angewiesen, um unsere Hosting-Kosten zu decken und unsere Technik für Beiträge, Podcasts und weiteres aktuell zu halten. Heute möchten wir euch daher eine Möglichkeit vorstellen, unsere Seite dennoch werbefrei zu genießen: die CitizenZ+ Mitgliedschaft.

CitizenZ+ Mitgliedschaft

Um unsere + Mitgliedschaft so einfach wie möglich, und sicher für eure Daten zu gestalten, haben wir uns für Steady entschieden. So müssen wir weniger Aufwand in die Verwaltung und Papierkram stecken und können uns auf hochqualitativen Inhalt konzentrieren. Und ihr bekommt eine einfache und sichere Möglichkeit, + Mitglied zu werden.

Was bringt mir die CitizenZ+ Mitgliedschaft

In erster Linie bekommt ihr CitizenZ durch die + Mitgliedschaft werbefrei. Sobald ihr in euren Steady-Account eingeloggt und CitizenZ+ Mitglied seid, bekommt ihr auf CitizenZ keine Werbung mehr angezeigt. Zudem unterstützt ihr uns mit der Mitgliedschaft enorm, da wir uns so von Werbeeinnahmen unabhängig machen können und regelmäßige, planbare Einnahmen haben. Das hilft uns in Zukunft noch mehr Zeit in CitizenZ zu investieren, noch mehr für euch zu schreiben, oder auch neue Formate zu entwickeln.

CitizenZ+ Mitgliedschaft 30 Tage Kostenlos

Wir starten die CitzenZ+ Mitgliedschaft erstmal als Testversuch. Daher müsst ihr für die ersten 30 Tage auch noch nichts zahlen. Danach kostet die + Mitgliedschaft 2€ im Monat und ist selbstverständlich jederzeit kündbar, ohne versteckte Kosten.

Für die Zukunft werden wir uns für unsere + Mitglieder zudem auch immer wieder etwas einfallen lassen, wie extra Gewinnspiele oder Verlosungen. Hier sind Vorschläge und Ideen aus der Community auch immer gerne gesehen.

Da es sich wie schon gesagt erstmal um einen Test handelt, ist es möglich, dass auch eingeloggte + Mitglieder vereinzelt noch Werbeanzeigen ausgespielt bekommen. Sollte das der Fall sein und ihr bekommt trotz + Mitgliedschaft noch eine Werbeanzeige zu sehen, würden wir uns über einen Screenshot mit der Anzeige freuen, dass wir so schnell wie möglich alle übersehenen Anzeigen für unsere + Mitglieder verbergen können. Sendet uns den Screenshot einfach an info@citizenz.de, oder auch gerne über unsere Social-Media-Kanäle.

Zu guter letzt noch ein Hinweis an unsere Patreon-Unterstützer, ihr müsst natürlich keine + Mitgliedschaft abschließen. Wir werden euch in den nächsten Tagen einen Link zukommen lassen, über den ihr kostenlos + Mitglied werden könnt.

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel