©Capelight Pictures ©Constantin Film ©Warner Bros Greta The Silence The Sun Is Also A Star Kino Trailer Time
©Capelight Pictures ©Constantin Film ©Warner Bros

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 16. Mai.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 16. Mai

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Greta

Die junge Frances findet eines Tages eine Handtasche in der U-Bahn und bringt sie der rechtmäßigen Besitzerin, der Witwe Greta zurück. Es entwickelt sich eine Freundschaft mit viel Ähnlichkeit einer Mutter-Tochter-Beziehung. Doch Frances macht bald eine seltsame und angsteinflößende Entdeckung, denn Greta besitzt viele Taschen der gleichen Sorte, die jeweils eine Notiz von ihren ehrlichen Finderinnen beinhalten. Als Frances den Kontakt zu Greta abbricht, kann die Witwe das nicht akzeptieren.

The Silence

Ursprünglich konnten schon einige Menschen auf dieser Welt The Silence auf Netflix anschauen. Hierzulande läuft das Endzeit Epos in den Kinos. Starke Parallelen weißt der Film mit „A Quiet Place“ auf. Denn auch hier treffen wir auf Monster, die ihre Jagd auf die Menschen vor allem durch ihr Gehör vollziehen.

The Sun Is Also A Star

Daniel und Natasha lernen sich durch die klassische Geschichte kennen, dass er sie eines Tages auf offener Straße rettet. Weil sie jedoch nicht an die Liebe glaubt, setzt er darauffolgend alles in Bewegung um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Jedoch lebt Natashas Familie in den USA ohne Aufenthaltsgenehmigung und soll ziemlich bald abgeschoben werden.

Auch interessant


Neuste Artikel

Keine Werbung mehr mit CitizenZ+

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann schau dir mal CitizenZ+ an! Dadurch unterstützt du uns nicht nur enorm, dir wird auf CitizenZ.de auch keine Werbung mehr angezeigt.


Vorheriger ArtikelGame of Thrones Staffel 8 Episode 5 – Tyrannen
Nächster ArtikelAmazon Prime Video streamt die neue Star Trek Serie mit Picard
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein