©Concorde Filmverleih ©The Walt Disney Company ©Kinostar John Wick 3 Jonathan Aladdin Kino trailer time
©Concorde Filmverleih ©The Walt Disney Company ©Kinostar

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 23. Mai.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 23. Mai

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

John Wick 3

Das Killer bzw. Rache-Epos mit Keanu Reeves geht in die dritte und somit alles entscheidende Phase. Auch in diesem Kapitel sehen wir den Einfallsreichtum des Hundeliebhabers. Mittlerweile muss man sich jedoch fragen, wer denn so doof ist und weiterhin John Wick überhaupt einen Grund liefert, damit er mal wieder auf Gerechtigkeits-Kreuzzug geht.

Aladdin

Die nächste Realverfilmung eines Disney Klassikers steht in den Startlöchern. Dieses Mal fliegen wir auf unserem Teppich nach Agrabah und beäugen dort die Geschichte von Aladdin, der mithilfe eines Dschinnis das Herz der Prinzessin Jasmin erobern möchte.

Jonathan

Jon und Jonathan sind Brüder aber dennoch von einem vollkommen unterschiedlichen Schlag. Während der eine zielstrebig und ehrgeizig ist, ist Jon eher impulsiv und nachtaktiv. Jedoch müssen die zwei sich einen Körper teilen und beide herrschen über diesen zu unterschiedlichen Tag- und Nachtzeiten. Doch eines Tages verlieben sie sich in Elena und das bisher gut funktionierende System scheint brüchig zu werden.

Neuste Artikel

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Vorheriger ArtikelDark Charakterguide: Alle wichtigen Akteure
Nächster ArtikelSerien Starts Juni (International)
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein