©Marvel/Revolution Films Emily VanCamp Daniel Brühl Marvel Falcon & Winter Soldier
©Marvel/Revolution Films

Die beiden Stars werden ihre Rollen aus dem MCU für die Disney+ Serie wiederaufnehmen. Zudem schließt sich Kari Skogland („The Handmaid’s Tale“) dem Projekt an

Fans des MCU dürfen sich über weitere bekannte Gesichter freuen, die sich der kommenden Disney+ Serie „Falcon & Winter Soldier“ anschließen. Daniel Brühö und Emily VanCamp sind derzeit im Gespräch, ihre Rollen aus „Civil War“ und „Return of the First Avenger“ wiederaufzunehmen. Außerdem konnte mit Kari Skogland eine namenhafte Regisseurin gefunden werden, welche bereits für ihre Arbeit an „The Handmaid’s Tale“ eine Emmy Nominierung erhalten hatte.

Brühl erschien als hinterlistiger Bösewicht Zemo im 2016er „Captain America: Civil War“ und setzte dort alles daran, einen Keil zwischen die Avengers zu treiben.

VanCamp kennen wir aus erstmalig aus dem 2014er „The Return of the First Avenger“ als Spionin Sharon Carter, der Großnichte von Captain Americas ehemaliger Flamme Peggy Carter.

„Falcon & Winter Soldier“ wird die beiden namensgebenden Helden als Titelrollen zeigen. Zuletzt hatten diese ihren Auftritt in „Avengers: Endgame„, an dessen Ende Captain America seinen Titel an Falcon überreichte.

„Zwischen den beiden besteht eine wundervolle Chemie“ so Kevin Feige, Vorsitz beim Marvel Studios. „Davon werden wir in der Serie mehr sehen und haben die Chance, viel mehr über die Charaktere zu erfahren“.

Die Serie ist nur eine von vielen, die von Marvel Studios für den US-Streaming-Dienst Disney+ entwickelt. Darüber hinaus werden wir eine Serie Vision & Scarlett Witch sehen, sowie separate Serien über Loki und Hawkeye.

Disney+ soll am 12. November 2019 in den USA live gehen. Wann die genannten Marvel Serie starten ist bislang noch unbekannt.

Auch interessant

Verfügbarkeit genannter Serien & Filme:

Anzeige

The Return of the First Avenger – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
Captain America: Civil War – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!
The Handmaid’s Tale – jetzt auf iTunes oder Amazon Prime streamen!


Neuste Artikel

Keine Werbung mehr mit CitizenZ+

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann schau dir mal CitizenZ+ an! Dadurch unterstützt du uns nicht nur enorm, dir wird auf CitizenZ.de auch keine Werbung mehr angezeigt.



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein