Game of Thrones: The Last Watch heute auf Sky!

-

Anzeige

Eine Woche ist es nun her, dass Game of Thrones offiziell seine Erzählung abgeschlossen hatte. Fans bekommen heute mit The Last Watch einen letzten Einblick hinter die Kulissen.

Nachdem das Finale von Game of Thrones nun durch ist, heißt es jetzt aber wirklich so langsam Abschied nehmen. Zwar werden auch wir, wie einige andere Fans auch, noch etwas Zeit brauchen, um alles zu verarbeiten. Mit The Last Watch führt uns Sky heute jedoch zurück nach Westeros. Die letzte Dokumentation über die rekordverdächtige HBO Serie bringt spannende Einblicke hinter die Kulissen.

So treffen wir auf ein letztes Mal auf unsere Charaktere und deren Darsteller. Wir sehen, wie die Schauspieler Abschied nehmen, und wie sich das Ende für sie anfühlt. Knapp 2 Stunden lang bekommen wir in Game of Thrones: The Last Watch die Serie noch einmal näher gebracht. Vielleicht wird so das ein oder andere noch offene Thema besprochen.

Eins ist auf jeden Fall klar. Obwohl diese finale Staffel die Fans wie nie zuvor gespalten hat, war es mit Abstand eine der aufwendigsten, die je gedreht wurde. Und diesen einzigartigen Einblick können wir heute genießen.
Sky präsentiert Game of Thrones: The Last Watch heute, am 27. Mai um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD, sowie auf Abruf auf Sky Go, Sky Ticket und Sky Q.

Unsere Meinung zur Finalen Staffel und ein Recap der Serie

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel