©Paramount Pictures ©Warner Bros ©Universal Pictures , rocketman , godzilla 2 king of the monsters , ma , kino trailer time
©Paramount Pictures ©Warner Bros ©Universal Pictures

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 30. Mai.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 30. Mai

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Rocketman

Das nächste Biopic über eine der Musik Legenden der Neuzeit steht in den Startlöchern. Mit Rocketman sehen wir den Aufstieg Elton Johns. Wir werden Zeuge seiner unvergleichlichen Musiker Karriere und können uns außerdem noch auf wunderbare Musik freuen.

Godzilla 2: King Of The Monsters

Wer gedacht hätte, Godzilla ist schon schwer zu kontrollieren, der wird im neuesten Teil staunen. Denn hier treten gleich mehrere Urzeit Monster ans Tageslicht. So droht nicht nur Godzilla sondern auch seine Feinde Mothra, Rodan sowie der dreiköpfige King Ghidorah die Welt der Menschen zu zerstören.

Ma

Sue Ann kommt für einige Teenager wie gelegen, denn sie bietet ihnen ihren eigenen Keller als Rückzugsort für Parties an. Doch sie stellt ein paar Bedingungen. So darf keiner die oberen Stockwerke betreten und sie muss in Zukunft „Ma“ genannt werden. Dass diese Situation etwas obskur ist sollen die Teenager bald selbst herausfinden.

Neuste Artikel

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Vorheriger ArtikelGame of Thrones: The Last Watch heute auf Sky!
Nächster ArtikelGame of Thrones: The Last Watch – die interessantesten Fakten
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein