The Elder Scrolls Online Elsewyr , Warhammer Chaosbane , Home Sweet Home
©Bethesda ©Bigben ©Yggdrazil Group , The Elder Scrolls Online Elsewyr , Warhammer Chaosbane , Home Sweet Home

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Gaming Highlights.
It’s Games Trailer Time!

Games Trailer Time 03. Juni – 09. Juni

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

The Elder Scrolls Online: Elsewyr

Wir begeben uns in The Elder Scrolls Online auf bekanntes Terrain. Hier können wir endlich mal wieder unsere Künste als Tank, Magier, etc. gegen die Drachen der Welt unter Beweis stellen. Hinzu kommt auch noch eine neu verfügbare Klasse. Nun können wir uns als Nekromant in die Heimat der Khajiits begeben.
Verfügbar ab dem 04. Juni für PC, PlayStation 4 & Xbox One! [Anzeige]

Warhammer: Chaosbane

Nachdem diese Woche schon die Besitzer einer Magnus Edition in das neueste Abenteuer starten konnten, können nächste Woche auch alle übrigen Gamer unter euch in den Genuss von Warhammer: Chaosbane kommen. Und das auch noch auf allen relevanten Plattformen.
Verfügbar ab dem 07. Juni für PC, PlayStation 4 & Xbox One! [Anzeige]

Home Sweet Home

Das Horrorspiel, dass einige Mythen aus der asiatischen Folklore thematisiert kann nun endlich auch auf der PlayStation gezockt werden. Die ganz Mutigen unter euch können sich darüber hinaus auch noch die VR Brille aufsetzen und somit sich dem Horror gänzlich hingeben.
Verfügbar ab dem 07. Juni für PlayStation 4! [Anzeige]

[Anzeige]

Neuste Artikel

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Vorheriger ArtikelNetflix Programm Juni 2019
Nächster ArtikelPS Plus Lineup Juni 2019
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein