kin , i am mother , chaos im netz , film trailer
©Concorde Filmverleih ©Netflix ©The Walt Disney Company

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Filme Highlights für die Streamingdienste.
It’s Film Trailer Time!

Film Trailer Time 03. Juni – 09. Juni

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Kin

Amazon Prime Mitglieder können nächste Woche in den Genuss eines neuen Sci-Fi Abenteuers werden. Noch vor wenigen Monaten lief Kin in den deutschen Kinos und nun findet er ab nächste Woche Einzug in die heimischen Gefilde.
Verfügbar ab dem 06. Juni auf Amazon! [Anzeige]

I Am Mother

Ein spannender Sci-Fi Thriller wird uns nächste Woche präsentiert. Hier treffen wir auf ein junges Mädchen, welches zu der ersten Generation von Kindern gehört die von dem Roboter „Mother“ groß gezogen wurde. Doch die Utopie bröckelt als eine seltsame Fremde auftaucht.
Verfügbar ab dem 07. Juni auf Netflix!

Chaos im Netz

Das Sequel zum Mega Hit „Ralph reichts“ können wir nun nächste Woche endlich auf Sky Select bestellen. Ob der Film eine ähnliche Comedy beinhaltet und trotz seines Animationsstils auch für Erwachsene sehenswert ist, das könnt ihr dann nächste Woche selbst herausfinden. Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung!
Verfügbar ab dem 06. Juni auf Sky! [Anzeige]

Neuste Artikel

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Vorheriger ArtikelAlways Be My Maybe Kritik – Eine sehenswerte Rom-Com?
Nächster ArtikelIt’s Serien Trailer Time: 3 Serien Highlights für nächste Woche
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein