, X-Men Dark Phoenix , Burning , Anker der Liebe
©20th Century Fox ©Capelight Pictures ©Pro-Fun

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 06. Juni.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 06. Juni

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

X-Men: Dark Phoenix

Das Abenteuer rund um die Mutanten der X-Men geht in die nächste Runde. Hauptaugenmerk ist dieses Mal Jean Grey, gespielt von Sophie Turner. Bei einer Sonneneruption wird sie von einer mystischen Kraft durchströmt, die alles verändern soll.

Burning

Jong-soo hat es nicht leicht in seinem Leben. Kurzerhand begibt sich seine Freundin auf einen Trip nach Afrika und kommt mit dem gut aussehenden Ben wieder zurück. Als dieser auch noch erzählt, dass er in seiner Freizeit gerne Gewächshäuser anzündet, scheint das Chaos vorprogrammiert.

Anker der Liebe

Eva und Kat leben ein entspanntes Leben in ihrem gemeinsamen Boot. Doch eines Tages möchte Eva unbedingt ein Kind haben. Als auch noch Kats bester Freund Roger nach Hause kehrt, spielen die Drei mit dem Gedanken, den Plan mit dem Kind gemeinsam in die Tat umzusetzen.

Neuste Artikel

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Vorheriger ArtikelSilicon Valley: Ende nach Staffel 6 bestätigt
Nächster ArtikelSony Xperia 1 ab sofort erhältlich
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein