E3 2019: Die Ubisoft Pressekonferenz
©Ubisoft

Die E3 hat offiziell gestartet. Damit ihr nicht jeden Stream live verfolgen müsst, bringen wir euch hier die wichtigsten Informationen und Fakten. Heute von der Ubisoft Pressekonferenz!

Die Ubisoft Pressekonferenz auf der E3 2019:

Watch Dogs: Legion:

Zwar wurde uns kein neues Assassin’s Creed präsentiert, dafür aber Watch Dogs: Legion. Hier reisen wir nach London, welches durch einen großen Aufstand aufbegehrt. Neben dem Trailer wird auch eindrücklich darauf hingewiesen, dass wir im neuen Watch Dogs Teil jeden rekrutieren und auch spielen können. Watch Dogs: Legion erscheint laut Ubisoft am 06. März 2020.

Brawlhalla:

Ein weiteres interessantes Game, welches auf der Pressekonferenz von Ubisoft vorgestellt wurde, heißt Brawlhalla. Es handelt sich dabei um ein Adventure Time Spiel, welches ab sofort verfügbar ist!

Ghost Recon: Breakpoint:

Ghost Recon ist ein Garant für gute Spieler und erfreut sich über eine große Fanbase. Der neueste Teil namens Breakpoint wurde ebenfalls bei Ubisoft auf der E3 vorgestellt. Auch hier wird der immer größer werdende Einfluss Hollywoods in der Spielewelt ersichtlich. Denn kein geringerer als Jon Bernthal („The Punisher“) wird im Game den Bösewicht abgeben. Die Beta von Ghost Recon: Breakpoint ist ab dem 05. September 2019 verfügbar. Registrieren könnt ihr euch hier auf der Ubisoft Webseite.
Ab dem 04. Oktober 2019 soll das Game dann in den Handel kommen.

Gods & Monsters:

Von den Machern von Assassin’s Creed Odyssey wird uns eine neue Spielewelt präsentiert. Diese scheint sehr bunt und phantasievoll, wie man anhand des Trailers bereits erkennen kann. Gods & Monsters erscheint am 25. Februar 2020.

Uplay Plus:

Mit Uplay Plus kündigt Ubisoft seinen eigenen Abo Service an. Damit könnt ihr auf eine, laut Ubisoft, riesige Datenbank mit über 100 Spielen zugreifen. Außerdem bekommt ihr dadurch Vorab-Zugang zu Spielen und Premium Editionen. Das ganze soll 15 € im Monat kosten und über Stadia verfügbar sein. Wer sich jetzt schon dafür registriert, bekommt darüber hinaus zum Start einen Gratis Monat.

Weitere Games und DLCs, die angekündigt wurden:

Die Pressekonferenz von Ubisoft könnt ihr hier noch einmal anschauen:


Neuste Artikel

Keine Werbung mehr mit CitizenZ+

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann schau dir mal CitizenZ+ an! Dadurch unterstützt du uns nicht nur enorm, dir wird auf CitizenZ.de auch keine Werbung mehr angezeigt.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein