Die E3 hat offiziell gestartet. Damit ihr nicht jeden Stream live verfolgen müsst, bringen wir euch hier die wichtigsten Informationen und Fakten. Heute von der Nintendo Pressekonferenz!

Die Nintendo Pressekonferenz auf der E3 2019:

Super Smash Bros. Ultimate:

Im Zuge der Pressekonferenz stieg Nintendo erstmal bei Super Smash Bros. Ultimate ein. Hierfür wird es gleich 4 neue Kämpfer aus dem Dragon Quest Universum geben. Die neuen DLC Kämpfer sollen bereits diesen Sommer erscheinen.

Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition:

Da wir schon einmal bei dem Thema Dragon Quest sind, brachte Nintendo auch gleich einen Trailer zu Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age mit. Nintendo Switch Zocker können sich hierfür den 27. September 2019 rot markieren.

Luigi’s Mansion 3:

Ein weiteres Game aus dem Mario Universum soll noch dieses Jahr erscheinen. Mit Luigi’s Mansion kommen nicht nur unsere geliebten Charaktere wieder, sondern wir können uns auch noch auf einen Koop Modus freuen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2:

Na wer hätte das denn bitte gedacht? Mit einem ersten Teaser kündigte nun Nintendo offiziell das Sequel zu Breath of the Wild an. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber dennoch, denn es wurde lediglich die Entwicklung angekündigt. Wann das fertige Sequel dann erscheint, bleibt abzuwarten.

Animal Crossing: New Horizons:

Darauf haben so einige gewartet. Umso größer ist die Freude, dass endlich ein neuer Teil erscheint. New Horizons heißt das gute Stück und schickt uns nach Deserted Island. Ab dem 20. März 2020 kann es losgehen, da erscheint das neue Animal Crossing dann im Handel.

Pokémon Schwert und Schild:

Auch zu den neuen Pokémon Teilen Schwert und Schild haben wir einen Trailer zu Gesicht bekommen. Die Games erscheinen wie bereits bekannt am 15. November 2019.

Weitere wichtige Trailer und Ankündigungen:

Das komplette Video mit allen Ankündigungen könnt ihr hier noch einmal anschauen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein