©Studicanal ©20th Century Fox ©Sony Pictures , Long shot , tolkien , brightburn , kino trailer time
©Studicanal ©20th Century Fox ©Sony Pictures , Long shot , tolkien , brightburn , kino trailer time

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 20. Juni.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 20. Juni

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Longshot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Fred ist ein nicht unbedingt erfolgreicher Journalist und kommt daher nicht sonderlich gut bei seinem Boss an. Da kommt ihm seine ehemalige Flamme und Babysitterin gerade gelegen. Denn diese ist mittlerweile US-Außenministerin.

Tolkien

Das langersehnte Biopic über den „Herr der Ringe“-Autor J. R. R. Tolkien startet endlich nächste Woche. Darin sehen wir ihn nicht nur als Student am Pembroke College, sondern bekommen auch seine Zeit als Soldat im Ersten Weltkrieg zu Gesicht.

Brightburn: Son of Darkness

Eine Superhelden Geschichte der etwas anderen und vor allem düsteren Art bekommen wir in Brightburn zu Gesicht. Hier dreht sich alles darum, was passiert, wenn ein Wesen aus dem All sein Leben und seine Fähigkeiten vielleicht nicht nur für das Gute einsetzt.


Neuste Artikel

Keine Werbung mehr mit CitizenZ+

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann schau dir mal CitizenZ+ an! Dadurch unterstützt du uns nicht nur enorm, dir wird auf CitizenZ.de auch keine Werbung mehr angezeigt.


Vorheriger ArtikelKonsolen Releases im Juli
Nächster ArtikelSerien Starts Juli (International)
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein