CitizenZ Podcast #19 Chernobyl, NOS4A2, Jessica Jones Staffel 3, Murder Mystery

CitizenZ Podcast Episode #19

Alle reden über Chernobyl, wir auch! In der neuen Podcast Episode, besprechen wir ausführlich die neue HBO Miniserie rund um den Nuklearen Super-GAU von Chernobyl. Außerdem ist auf Amazon Prime Video die erste Staffel von NOS4A2 gestartet, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Und natürlich reden wir auch über die dritte Staffel Jessica Jones, mit der die Marvel Netflix Serien ein Ende finden. Sowie der der neue Netflix Film Murder Mystery mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch auf YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

CitizenZ auf YouTube abonnieren

Patreon

Werdet einer unserer Patrons und hört so unseren Podcast noch vor allen anderen. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied in unserer CitizenZ-Patreon-Familie! Damit nicht genug, als Patron nehmt ihr automatisch an unseren monatlichen Patreon Verlosungen teil.