It’s Games Trailer Time: Gaming Highlights für nächste Woche

-

Anzeige

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Gaming Highlights.
It’s Games Trailer Time!

Games Trailer Time 24. Juni – 30. Juni

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

The Sinking City

Inspiriert von H.P. Lovecraft, dem Meister des Schreckens, tauchen wir in die düstere Stadt Oakmont ein. In diesem Abenteuer- bzw. Erkundungsspiel müssen wir als Ermittler herausfinden, wer oder was diese Stadt und ihre Bewohner an den Rande des Wahnsinns getrieben hat.
Verfügbar ab dem 28. Juni für PC, PlayStation 4 & Xbox One! [Anzeige]

F1 2019

Das offizielle Spiel der Fia Formula One World Championship forder euch und eure Rennkünste heraus. Entweder allein oder gemeinsam mit Freunden könnt ihr euch mit einem Affenzahn auf die Rennstrecken dieser Welt begeben. Als Feature erwarten euch die offiziellen Teams, Fahrer sowie alle 21 Strecken der 2019er-Saison.
Verfügbar ab dem 25. Juni für PC, PlayStation 4 & Xbox One! [Anzeige]

Super Mario Maker 2

Ab nächster Woche könnt ihr mit eurer Switch wieder kreativ werden. Euren Ideen werden hier keine Grenzen gesetzt und ihr könnt wieder die aufregendsten und tollsten Super Mario-Levels erschaffen. Diese Kreationen könnt ihr dann auch noch mit euren Freunden teilen.
Verfügbar ab dem 28. Juni für Nintendo Switch! [Anzeige]

[Anzeige]