©Concorde Filmverleih ©Netflix ©Universal Pictures , Hunter Killer , Shaft , Das Haus der geheimnisvollen Uhren , Film Trailer Time
©Concorde Filmverleih ©Netflix ©Universal Pictures , Hunter Killer , Shaft , Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Filme Highlights für die Streamingdienste.
It’s Film Trailer Time!

Film Trailer Time 24. Juni – 30. Juni

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Hunter Killer

Der neueste Action Thriller mit Gerard Butler kann schon seit geraumer Zeit auf Amazon ausgeliehen werden. Wenn ihr euch bis nächste Woche geduldet, könnt ihr Hunter Killer als Prime Mitglied auch kostenlos streamen.
Verfügbar ab dem 25. Juni auf Amazon Prime! [Anzeige]

Shaft

Der legendäre Privatdetektiv John Shaft II meldet sich gemeinsam mit seinem Sohn JJ Shaft Jr. zurück. In den Straßen des New Yorker Stadtteils Harlem möchten sie den mysteriösen Tod von dessen bestem Freund aufklären.
Verfügbar ab dem 28. Juni auf Netflix!

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Der neueste Fantasy Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Bellairs. Wir treffen auf den Waisenjungen Lewis, der nach dem Tod seiner Eltern bei seinem Onkel unterkommen soll. Diesem soll er dabei helfen, eine geheimnisvolle Uhr wieder zu finden.
Verfügbar ab dem 30. Juni auf Sky Cinema! [Anzeige]


Neuste Artikel

Keine Werbung mehr mit CitizenZ+

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann schau dir mal CitizenZ+ an! Dadurch unterstützt du uns nicht nur enorm, dir wird auf CitizenZ.de auch keine Werbung mehr angezeigt.


Vorheriger ArtikelGame of Thrones Prequel beginnt mit den Dreharbeiten
Nächster ArtikelKW25 – Die heißesten Deals der Woche !
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein