CitizenZ Metacast – Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen

Ein paar Infos rund um CitizenZ

Wieso eigentlich CitizenZ? Wieso eigentlich nicht? Das waren unsere Fragen und so sind wir aufgebaut. Mehr Einblicke bekommt ihr in unserem neuen CitizenZ Metacast.

Wir erzählen euch in unserem neuen Podcast Format, im CitizenZ Metacast was uns ausmacht, wer wir sind. Und vor allem erfahrt ihr, warum es uns gibt. Wer Interesse daran hat, exklusive Einblicke und Hintergrundstories zu uns und zu CitizenZ zu bekommen, der kann sich nun auf unsere erste Episode freuen.

Neben persönlichen Anekdoten erzählen wir euch, wie wir überhaupt auf die Idee gekommen sind, CitizenZ zu gründen. Wir geben Einblicke in unsere Gründung, was alles schief gelaufen ist, und wir sprechen über unsere ersten Schritte im World Wide Web Business. Außerdem reden wir über unsere Pläne, sowohl kurz- als auch langfristig gesehen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

Patreon

Werdet einer unserer Patrons und hört so unseren Podcast noch vor allen anderen. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied in unserer CitizenZ-Patreon-Familie! Damit nicht genug, als Patron nehmt ihr automatisch an unseren monatlichen Patreon Verlosungen teil.