©Warner Bros Entertainment ©Sony Pictures ©Entertainment One , Annabelle 3 , Spider Man Far From Home , Geheimnis eines Lebens , Kino Trailer Time
©Warner Bros Entertainment ©Sony Pictures ©Entertainment One , Annabelle 3 , Spider Man Far From Home , Geheimnis eines Lebens , Kino Trailer Time

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 04. Juli.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 04. Juli

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Annabelle 3

Die besessene Horrorpuppe kehrt ebenfalls wieder zurück. Mit Annabelle 3 dreht sich wieder alles um das Conjuring Universum, welches wie gewohnt den maximalen Horror verspricht.

Spider-Man: Far From Home

Tom Holland kehrt als die nette Spinne von nebenan zurück. Far From Home markiert daher erstmal den letzten Film des MCU, welches noch mit den aktuellen Avengers zugange ist.

Geheimnis eines Lebens

Die Rentnerin Joan kann es kaum glauben, als im Jahre 2000 auf einmal der MI5 bei ihr vor der Tür steht und sie festnimmt. Die Anklage lautet, dass sie angeblich Geheimnisse an die Russen verkauft haben soll. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, sehen wir auch die Geschichte hinter dieser Anklage im Jahre 1938, als Joan noch eine junge und aufstrebende Studentin der Physik in Cambridge war.


Neuste Artikel

Keine Werbung mehr mit CitizenZ+

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann schau dir mal CitizenZ+ an! Dadurch unterstützt du uns nicht nur enorm, dir wird auf CitizenZ.de auch keine Werbung mehr angezeigt.


Vorheriger ArtikelXbox Games with Gold Lineup Juli 2019
Nächster ArtikelTwitch Prime feiert ebenfalls den Prime Day
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein