Fotos von The Witcher: Wo ist das Silberschwert?

-

Anzeige

In dieser Woche zeigte Netflix erstmals Bilder von den einzelnen Charakteren der neuesten The Witcher Serie. Ist euch dabei etwas aufgefallen?

Diese Woche hatte Netflix erstmalig die kommende The Witcher Serie angeteasert. Doch damit nicht genug. Wer als kleiner Geralt Fan genau hingeschaut hat, dem sind so einige kleine Details vielleicht aufgefallen. Diese haben wir auch bemerkt und wollen euch kurz darüber aufklären. Außerdem gibt es neue Vermutungen zum Thema Starttermin der The Witcher Serie, die wir am Ende dieses Beitrags bennenen.

Die Schwerter von Geralt

Geralt von Riva ist vielen Menschen wahrscheinlich bekannt. Wenn nicht durch seine literarische Präsenz, dann vielleicht als Videospiel Charakter. Umso mehr Erwartungen haben Fans nun natürlich weltweit an Henry Cavill als den eisernen Monster Jäger. Doch vielen ist vielleicht aufgefallen, dass das erste Foto von Henry Cavill als Geralt ihn lediglich mit einem Schwert zeigt. Das kann und hat womöglich mehrere Gründe.

Geralt trägt sowohl in den Kurzgeschichten und Romanen von Andrzej Sapkowski, als auch in den Games 2 Schwerter. Davon ist eins aus Eisen und das andere aus Silber. Während man in den Videospielen das silberne zum Töten von Monstern einsetzt und das eiserne für Menschen, ist dies in den Bücher ein wenig flexibler gehandhabt. Dort beschreibt Geralt zwar die unterschiedliche Verwendung der zwei Schwerter, gibt jedoch zu bedenken, dass es auch Monster gibt, die nur durch Eisen zu töten sind. Doch warum hat er auf dem Foto von Netflix nur eins?

Netflix gab schon vor einiger Zeit bekannt, dass sie sich mit der The Witcher Serie stark an den Büchern orientieren möchten. Dort wird zumindest anfangs das Silberschwert von seinem Pferd Plötze getragen. Dass man dies in den Games etwas anders handhaben wollte, scheint einleuchtend. Stellt euch mal vor, ihr müsstet um euer Silberschwert zu zücken, jedesmal zu Plötze laufen! So wissen wir es zwar nicht mit Sicherheit, aber wir gehen stark davon aus, dass Netflix nicht derart leichtfertig mit der Witcher Serie umgeht. Von daher werden wir das Silberschwert wohl noch zu Gesicht bekommen, auch wenn nicht unbedingt auch auf dem Rücken von Geralt.

Der Starttermin von The Witcher

Neue Gerüchte gibt es auch mittlerweile zum Starttermin der The Witcher Serie. So beschrieb Variety.com, dass Quellen aussagen, The Witcher würde noch dieses Jahr auf Netflix zu sehen sein. Wir hoffen zumindest, dass das stimmt und würden uns freuen noch dieses Jahr The Witcher schauen zu können. Bislang ist jedoch der Release Termin unangekündigt. Falls es hierzu Neuigkeiten und Updates gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten!

{"autoplay":"true","autoplay_speed":3000,"speed":300,"arrows":"true","dots":"true"}

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Juliane Klein
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...