Stranger Things Staffel 3 SPOILER Talk!

Am Wochenende lief endlich die 3. Staffel Stranger Things auf Netflix an. Wir haben uns für euch nicht nur die Mühe gemacht, und ein Review zur neuesten Staffel verfasst. Darüber hinaus haben wir einen exklusiven Special Podcast aufgenommen. Dieses Mal haben wir einen Gast dabei, deren Leidenschaft für Stranger Things ebenfalls zur Geltung kommt.

Wir sprechen natürlich ein wenig über die Handlung, also seid vor den Spoilern gewarnt. Desweiteren reden wir über die Qualität der dritten Staffel und wie gut sich diese in die gesamt Serie einreiht.
Zu guter letzt machen wir euch noch einmal darauf aufmerksam, unseren Sommerloch Podcast genau anzuschauen. Darin findet ihr einen Hinweis zu einem unserer aktuellen Gewinnspiel!

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch auf YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3



CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ


Neuste Artikel

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein