©Universal Pictures ©Wild Bunch ©Kinostar , Yesterday , Kursk , My Days of Mercy , Kino Trailer Time
©Universal Pictures ©Wild Bunch ©Kinostar , Yesterday , Kursk , My Days of Mercy , Kino Trailer Time

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 11. Juli.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 11. Juli

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Yesterday

Eines Tages gibt es einen merkwürdigen Stromausfall. Im Nachhinein kann sich absolut keiner mehr auf der Welt an die Musik der Beatles erinnern. Das kommt dem eher erfolglosen Musiker Jack nur gelegen. Denn dieser kann sich sehr wohl an die Beatles erinnern und wird über Nacht zu einem Megastar, als er anfängt der Welt deren Musik näher zu bringen.

Kursk

Am 10. August 2000 nahm die Katastrophe rund um das U-Boot Kursk seinen Anfang, als es zu einer Übung ausläuft. Bereits am 2. Tag wartet die Katastrophe auf die insgesamt 118 Besatzungsmitglieder, als einer der Torpedos explodiert. In Folge dessen sinkt die Kursk und nur 23 Mitglieder überleben die Tragödie.

My Days of Mercy

Lucy hat einen guten Grund für ihren Aktivismus, der sie und ihre Geschwister durch die USA ziehen lässt. Da ihr Vater in der Todeszelle sitzt, protestieren sie landesweit gegen die Todesstrafe. Eines Tages trifft Lucy bei einer Protestaktion auf Mercy. Die beiden verlieben sich, und das, obwohl sie bei den Protesten auf unterschiedlichen Seiten stehen.


Neuste Artikel

Keine Werbung mehr mit CitizenZ+

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann schau dir mal CitizenZ+ an! Dadurch unterstützt du uns nicht nur enorm, dir wird auf CitizenZ.de auch keine Werbung mehr angezeigt.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein