©Netflix Stranger Things Staffel 4 Staffel 5 verlängert
©Netflix

Nach dem Ende der dritten Staffel wird eine Tatsache immer klarer: Die Endphase der Serie rückt immer näher.

Ob wir nun noch eine Staffel oder gleich mehrere bekommen, eines steht mit Sicherheit fest: Die finale Phase von Stranger Things steht kurz bevor. Einige Geheimnisse der Schattenwelt sind weiterhin ungelöst und es scheint, als würden uns die Duffer-Brüder einen würdigen Abschluss liefern.

„Wir wollen es nicht zu sehr in die Länge ziehen“ so Caleb McLaughlin, der in der Serie Lucas spielt. Finn Wolfhard (Mike), fügt hinzu „Die Duffer-Brüder… naja, es sind die Duffers. Ich frage vier Staffeln? Und sie sagen nur Wir wissen es noch nicht. Ich frage okay, fünf? Und sie wieder nur Keine Ahnung. Es wird das werden, was sie für richtig halten. Ich bin auf jeden Fall dabei.“

Schnapp, der in der Serie Will spielt, glaubt die Serie wird maximal noch zwei Staffeln laufen. „Wir wollen die Serie nicht bis zum Erbrechen melken. Sie wollen die Serie auf einem hohen Niveau halten und nicht den finanziellen Erfolg ausschlachten“.

Von offizieller Seite gibt es bislang kein Statement zu einer vierten oder gar fünften Staffel. Sobald wir weitere Infos für euch haben, erfahrt ihr es umgehend.



Neuste Artikel

Keine Werbung mehr mit CitizenZ+

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann schau dir mal CitizenZ+ an! Dadurch unterstützt du uns nicht nur enorm, dir wird auf CitizenZ.de auch keine Werbung mehr angezeigt.


1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein