Stranger Things Staffel 4 – wie wahrscheinlich ist die Verlängerung?

-

Anzeige

Nach dem Ende der dritten Staffel wird eine Tatsache immer klarer: Die Endphase der Serie rückt immer näher.

Ob wir nun noch eine Staffel oder gleich mehrere bekommen, eines steht mit Sicherheit fest: Die finale Phase von Stranger Things steht kurz bevor. Einige Geheimnisse der Schattenwelt sind weiterhin ungelöst und es scheint, als würden uns die Duffer-Brüder einen würdigen Abschluss liefern.

„Wir wollen es nicht zu sehr in die Länge ziehen“ so Caleb McLaughlin, der in der Serie Lucas spielt. Finn Wolfhard (Mike), fügt hinzu „Die Duffer-Brüder… naja, es sind die Duffers. Ich frage vier Staffeln? Und sie sagen nur Wir wissen es noch nicht. Ich frage okay, fünf? Und sie wieder nur Keine Ahnung. Es wird das werden, was sie für richtig halten. Ich bin auf jeden Fall dabei.“

Schnapp, der in der Serie Will spielt, glaubt die Serie wird maximal noch zwei Staffeln laufen. „Wir wollen die Serie nicht bis zum Erbrechen melken. Sie wollen die Serie auf einem hohen Niveau halten und nicht den finanziellen Erfolg ausschlachten“.

Von offizieller Seite gibt es bislang kein Statement zu einer vierten oder gar fünften Staffel. Sobald wir weitere Infos für euch haben, erfahrt ihr es umgehend.


Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Sven Hammer
Sven Hammer
Bereits im Alter von 5 Jahren saß Sven vor seinem ersten Personal Computer mit MS-DOS und kopierte Dateien anhand von Shell-Commands von A nach B. Die Begeisterung für Technik riss nie ab sondern wurde von Jahr zu Jahr mehr. So folgten nach und nach mehrere Konsolen, diverse PC-Systeme und die ersten Linux-Distributionen. Die ersten Schraub- und Lötarbeiten dauerten hingegen bis zu Sonys PSP an, die er blind in seine Einzelteile zerlegen, wieder zusammenfügen und mit diverser Homebrew versehen konnte. Während in der Jugend bei der Freizeitgestaltung noch Videospiele im Vordergrund standen, wurden diese in den Zwanzigern eher von TV Serien abgelöst. Heute umfasst seine Sammlung über 300 vollständige Serien und wächst stetig. Dementsprechend ist er bei CitizenZ hauptsächlich für die Serien-Sparte zuständig. Darüber hinaus ist Sven ein Mitgründer von CitizenZ und somit Mitglied von erster Stunde an.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...