©Studiocanal Hard Powder Liam Neeson
©Studiocanal

Der neueste Actionstreifen Hard Powder mit Liam Neeson kann ab morgen im Handel erstanden werden. Daher verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray an euch.

Liam Neeson meldet sich endlich wieder zurück. In dem neuesten Action-Thriller Hard Powder ist er allerdings nicht allein. Mit ihm gibt es noch einige andere wichtige Akteure vor und hinter der Kamera, die einen vielversprechenden Film auf die Beine gestellt haben. Dabei ist Hard Powder jedoch keine neue Geschichte. Der Regisseur Hans Petter Moland inszeniert hier ein Remake seines Actiondramas „Einer nach dem Anderen“ von 2014. [Anzeige]

Wir können ab morgen den neuen Streifen auch endlich in den Händen halten. Um den DVD und Blu-ray Start von Hard Powder mit euch gebührend zu feiern, verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray. Was ihr dafür tun musst, erklären wir im folgenden Abschnitt.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Schaut euch unseren aktuellen Podcast auf unserem YouTube Channel CitizenZ an, oder hört euch den Podcast auf iTunes, Spotify oder über Google Podcast an! Ihr findet den Podcast außerdem auch am Ende von diesem Beitrag.
Darin werden wir irgendwann ein Codewort erwähnen. Dieses schickt ihr als Betreff an unsere Email Adresse Gewinnspiel@CitizenZ.de!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 14.07.2019 um 23.59 Uhr. Der Zufall wird den Gewinner ermitteln.
Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu YouTube, iTunes, Spotify oder Google.

Das gesamte Team von CitizenZ wünscht euch viel Erfolg!

©Studiocanal Hard Powder Szene
©Studiocanal
Anzeige

Großen Dank geht hier an unseren Sponsor Studiocanal!


Neuste Artikel

Keine Werbung mehr mit CitizenZ+

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann schau dir mal CitizenZ+ an! Dadurch unterstützt du uns nicht nur enorm, dir wird auf CitizenZ.de auch keine Werbung mehr angezeigt.


Vorheriger ArtikelStranger Things Staffel 4 – wie wahrscheinlich ist die Verlängerung?
Nächster ArtikelSea of Solitude Test – Eine kurze Reise zur Einsamkeit
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein