Weiter geht es mit der 3. Staffel der spanischen Netflix Serie Haus des Geldes. Wir haben für euch einen kleinen aber feinen Spoilertalk vorbereitet!

Netflix ist mittlerweile ein Garant dafür, viele internationale Serien einem globalen Publikum zur Verfügung zu stellen. So wunderte es kaum, dass eine der ersten Netflix Originals Serien aus Spanien viele Serienjunkies begeistern konnte. Haus des Geldes geht nun heute in die 3. Runde. Neben einer Staffelkritik, die wir bereits diese Woche veröffentlicht haben, haben wir auch einen kleinen Spoilertalk für euch vorbereitet.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch auf YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

CitizenZ auf YouTube abonnieren

Unsere Kritik zu Haus des Geldes Staffel 3



CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ


Neuste Artikel

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein