Asus ROG Phone 2
©Asus

Im Juli hatte ASUS das neue ROG Phone 2 angekündigt. Wir fassen für euch hier die wichtigsten Details zum neuen Gaming Smartphone zusammen.

Vor knapp einem Monat hatte ASUS ihr neues Gaming Smartphone vorgestellt. In China gab es nun vergangene Woche den ersten Flash Sale zum neuen ROG Phone 2 von ASUS. Dieser ist dermaßen ausgeufert, dass das neue Flaggschiff innerhalb weniger Minuten ausverkauft war. Und das, obwohl ASUS mehr als 10.000 Geräte zur Verfügung stellte. In Deutschland müssen wir noch bis Anfang September auf das gute Stück warten. Hier findet ihr aber schon jetzt die wichtigsten Fakten zum ROG Phone 2.

ASUS ROG Phone 2 Innenleben:

Qualcomm Snapdragon 855 Plus Mobile Platform (bis zu 2,95 GHz)
12 GB RAM
Adreno 640 GPU (bis zu 675 MHz)
GameCool II Kühlsystem
512 GB interner Speicher

ASUS ROG Phone 2 Display:

120 Hz AMOLED
10-bit HDR
6,59″
49ms Touch Latenzzeit
Gorilla Glass 6

ASUS ROG Phone 2 weitere Details:

6.000 mAh Akku
30W ROG HyperCharge Adapter
USB-C Port an der Seite
Dual Surrounding Vibrationstechnologie
Dual Front Lautsprecher

Laut verschiedenen Gerüchten soll der weltweite Verkauf am 04. September 2019 starten.

Anzeige

Asus Smartphones auf Amazon kaufen

Quelle: Asus

Neuste Artikel

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Vorheriger ArtikelCity on a Hill, iZombie Staffel 5, The Boys – CitizenZ Podcast
Nächster ArtikelIt’s Games Trailer Time: Gaming Highlights für nächste Woche
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein