Breaking Bad Film im Herbst bei Netflix! Poster und Teaser veröffentlicht

-

Anzeige

Die Produktion in Spielfilm Länge heißt El Camino: Ein Breaking Bad Film und beschäftigt sich mit der Story von Jesse Pinkman nach der Ereignissen der Serie

El Camino: Ein Breaking Bad Film soll ab dem 11. Oktober 2019 auf Netflix zu sehen sein. Hauptcharakter wird der von Aaron Paul gespielt Jesse Pinkman sein.

breaking bad movie poster   publicity   embed   2019

Die offizielle Beschreibung von Netflix lautet: „Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse die Ereignisse seiner Vergangenheit verarbeiten um sich selbst irgendeine Art von Zukunft zu ermöglichen“. Zuletzt hatten wir Pinkman gesehen, als er aus dem Versteck einer Nazi-Bande floh.

Drehbuch und Regie zum Film kommen von Vince Gilligan, der Breaking Bad in 2008 erschuf. Die Serie gilt bis heute unter Kritikern als eine der besten Serien aller Zeiten. Auch für den US-Sender AMC stellt sie einen kritischer Durchbruch dar. Breaking Bad wurde zudem mit mehreren Emmys und Golden Globes ausgezeichnet.

Gilligan hatte im Jahre 2018 seinen Vertrag mit Sony Pictures Television erneuert. Der Breaking Bad Film wird das erste seiner Projekte sein, die unter dem Drei-Jahres-Vertrag veröffentlicht wird.