Carnival Row und Der dunkle Kristall Ära des Widerstands – CitizenZ Podcast

-

Anzeige

CitizenZ Podcast Episode 23

In dieser Episode möchten wir euch sowohl eine Netflix als auch eine Amazon Serie vorstellen. Gemeinsam haben beide den 30.08 2019 als Release-Datum, und dass sie im weitesten Sinne dem Fantasy-Genre angehören. Hier enden aber auch schon die Gemeinsamkeiten.

Der dunkle Kristall Ära des Widerstands ist eine Jim Henson Produktion, welche die Vorgeschichte zu dem Film Der dunkle Kristall von 1982 erzählt. Genau wie das Vorbild ist auch die Netflix Serie vollständig mit Puppen gedreht. Ob dieses Konzept in der heutigen Zeit noch aufgeht, erfahrt ihr in dieser Podcast Episode.

Die zweite Serie ist die neuste Amazon Produktion Carnival Row, welche sich im ersten Moment wie eine klassische Fantasy-Serie anfühlt. Doch schnell wird klar, dass es hier um weitaus mehr geht als nur um mystische Wesen.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch auf YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

CitizenZ auf YouTube abonnieren

Unsre Kritiken zu den Serien



CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ


Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel