Cyberpunk 2077 – Neues Gameplay Material von der PAX West

-

Anzeige

Auf der diesjährigen PAX West in Seattle war CD Projekt Red vertreten. Im Gepäck hatten die Entwickler insgesamt 15 Minuten neues Gameplay Material.

Einmal im Jahr findet in Seattle, USA, die PAX West Convention statt. Dieses Jahr war unter anderem natürlich CD Projekt Red mit dabei. Das polnische Entwicklerstudio hatte natürlich neues Material von Cyberpunk 2077 im Gepäck, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das Video findet ihr wie gewohnt am Ende des Beitrags.

Cyberpunk 2077 ist einer der Titel um die sich momentan die Zocker Community reißt. Jeder will neues Material sehen, jeder will neue Bilder erhaschen, jeder will neue Infos und vor allem will es jeder am liebsten jetzt sofort zocken. Doch der Release lässt noch ein ganzes Weilchen auf sich warten. Cyberpunk 2077 ist erst ab dem 16. April 2020 erhältlich.

Das neue Material wurde am Freitag auf der PAX West dem öffentlichen Publikum vorgestellt. Darüber hinaus wurde das Video auch online gestreamt. Darin sehen wir eine Demo, die mit dem Charakter V startet, der in ein Eisbad steigt und in den Cyberspace gelangt. Als nächstes navigiert der Spieler in eine bizarre Version des „Deep Net“, das doch stark an Matrix erinnert. In dem Video bekommen wir einen ersten Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten des Gameplays: Wir sehen Solo und Netrunner, Hacker Optionen, Stealth Möglichkeiten und noch viel mehr.

Die Demo von Cyberpunk 2077 fokussierte sich auf eine spezifische Mission, die laut CD Projekt Red ungefähr in der Mitte des Games anzusiedeln ist. V muss hier ein Einkaufszentrum infiltrieren, das von einer Gang namens The Animals kontrolliert wird. Weiterhin bekommen wir während der Mission einen Einblick in das Anpassungsmenü von Cyberpunk 2077. So haben wir Charakter Anpassungen, Hintergrundgeschichten und Skill Trees, mit dem wir das Spiel so anpassen können, wie wir es gerne hätten.

Doch jetzt ist Schluss mit dem ganzen Gerede. Macht euch selbst ein Bild zu Cyberpunk 2077 in dem kommenden Deep Dive Video, bevor wir es ab dem 16. April 2020 anzocken können.

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel