Project Resistance – Alle Infos zum Resident Evil Spin-Off

-

Anzeige

Auf der Tokyo Game Show hatte Capsom das neueste Resident Evil Spin-Off enthüllt. Infos und News haben wir euch hier mal zusammengefasst.

Die diesjährige Tokyo Game Show hatte wieder einiges zu bieten. Neben vielen Entwicklern und Pusblishern konnte auch Capcom ein wenig auf sich aufmerksam machen. Sie zeigten eine neue Art von Survival Horror im Resident Evil Universum. Project Resistance ist zwar bislang nur der Arbeitstitel, aber Infos gibt es zu dem Game bereits jetzt.

Project Resistance Teaser

Bei Project Resistance handelt es sich um ein sogenanntes asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel. Fünf Spieler können hier miteinander kooperativ und kompetitiv zocken. Das Spielprinzip mag manchen vielleicht schon aus anderen Multiplayer Games wie „Evolve“ bekannt sein. Auch bei Project Resistance müssen 4 Spieler als Überlebende zusammenarbeiten um einem heimtückischen Experiment zu entkommen. Ihr spielt also in einem 4-Gegen-1-Match. Hierbei beobachtet ein Mastermind-Spieler die 4 Überlebenden durch ein Kameranetzwerk und muss diese an ihrer Flucht hindern. Die 4 Spieler müssen währenddessen den tödlichen Fallen und den gefährlichen Hindernissen entfliehen um das Match für sich zu entscheiden. Der Mastermind-Spieler kann darüber hinaus die Überwachungskameras als Waffen einsetzen, Zombies steuern und die Umgebung manipulieren.

Das Resident Evil Spin-Off Project Resistance wird aktuell für die PlayStation 4 und die Xbox One, sowie für den PC entwickelt. Falls ihr im Xbox-Insider-Programm seid oder als RE Ambassador registriert seid, dann habt ihr die Chance zur Teilnahme in der Project Resistance Closed-Beta-Phase für die PS4 und die Xbox One. Die Closed-Beta läuft vom 04. bis zum 07. Oktober. Registrieren könnt ihr euch noch bis zum 18. September unter folgendem Link: https://www.project-resistance.com/en/

Bei Updates und Neuigkeiten zu Project Resistance werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Sobald es einen Release Termin gibt, werden wir euch darüber informieren.

Project Resistance Screenshots

{"autoplay":"true","autoplay_speed":3000,"speed":300,"arrows":"true","dots":"true"}

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Juliane Klein
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...