Der Herr der Ringe – Neuigkeiten zur Amazon Serie

-

Anzeige

Die neue Serienadaption Der Herr der Ringe nimmt langsam konkrete Ziele an. Wir haben für euch die wichtigsten Informationen in Bezug auf Drehorte und vieles mehr zusammengefasst.

Amazon bestätigte vor Kurzem, dass bald die Produktion des neuen Amazon Originals Der Herr der Ringe beginnen soll. In den kommenden Monaten wird also die Serienproduktion starten und uns dann auch hoffentlich noch mehr Informationen liefern. Was wir aber bislang über die neue Serie wissen, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wir haben euch ja versprochen, euch in Bezug auf Der Herr der Ringe auf dem Laufenden zu halten.

Man hatte es zwar geahnt, aber bestätigt war es bis dato nicht. Nun machte Amazon es offiziell und gab die Drehorte der neuen Serie bekannt. Wie erwartet, wird auch die Der Herr der Ringe Serie in Neuseeland gedreht werden. Ob wir dadurch vielleicht auch bekannte Bildeinstellungen und Landschaften aus dem Film zu sehen bekommen, ist noch ungewiss, aber die Wahrscheinlichkeit steigt dadurch. Wer es ganz genau wissen möchte, und vielleicht sogar einen Blick auf die Serienproduktion erhaschen will, der sollte in den kommenden Monaten in Auckland sein, dort beginnt offiziell die Produktion des Amazon Originals. Zu dem Thema gaben die Showrunner J.D.Payne und Patrick McKay folgendes bekannt: „Auf der Suche nach dem richtigen Drehort, an dem wir die ursprüngliche Schönheit von Mittelerde in der zweiten Ära zum Leben erwecken können, war uns klar: Wir müssen einen majestätischen Ort mit unberührten Küsten, Wäldern und Bergen finden. Gleichzeitig muss die Location auch ein Zuhause für Weltklasse-Sets, Studios, hochqualifizierte und erfahrene Handwerker sowie zahlreiche weitere Mitarbeiter bieten. Wir freuen uns, nun offiziell zu bestätigen, dass wir in Neuseeland die Heimat für unsere Serienadaption der Fantasy-Romane von J.R.R. Tolkiens Der Herr der Ringe gefunden haben